Förderpreis „Eine Welt“ Mecklenburg-Vorpommern ausgeschrieben - Einsendungen bis zum 15. September 2014

Mecklenburg-Vorpommern

Mit dem Preis werden Projekte in der entwicklungspolitischen (Bildungs-)Arbeit gefördert, die das Engagement für eine zukunftsfähige Lebensweise und weltweite Gerechtigkeit stärken und die Zusammenarbeit vertiefen.

Die Gruppe bzw. Person soll in den vergangenen 2 Jahren aktiv gewesen sein. Bewerben können sich kirchliche wie nichtkirchliche Gruppen, Vereine, Eine-Welt-Läden, Schulklassen oder Personen aus M-V. Die Beschreibung mit Motivation und Zielen solle ca. 2 A4-Seiten umfassen.

Weitere Informationen: Ökumenische Arbeitsstelle Mecklenburg, Zentrum kirchlicher Dienste, Frau Lange, Tel. 0381/37798725, aenne.lange@elkm.de, www.kirche-mv.de/Foerderpreis-Eine-Welt.1830.0.html.

Evangelische Kirche in Mecklenburg-Vorpommern
28.05.2014
Im Kasten auf der Startseite anzeigen: