Rheinland-Pfalz - Ruanda: Zwei Partnerländer – ein Kalender

Rheinland-Pfalz

Der mit viel Herzblut und Liebe gestaltete Spiralwochenkalender enthält auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Motive aus den beiden Partnerländern Ruanda und Rheinland-Pfalz. Entstanden ist der Kalender dieses Mal unter der hohen Beteiligung der Engagierten aus beiden Ländern, die im Rahmen eines Fotowettbewerbs ihre Bilder einsenden konnten. Der Kalender spiegelt den Geist der Partnerschaft wider. Er schenkt Einblicke und vermittelt durch seine Aufnahmen ein authentisches Bild der Partnerschaft. Es handelt sich um einen Wochenkalender mit über 52 verschiedenen Motiven, der als Tischkalender mit verstärktem Rücken auch aufstellbar ist.

Zum Erwerb und weitere Informationen zum Kalender und zur Partnerschaft: www.rlp-ruanda.de.

Bestellungen bitte an: Monique Tech aus dem Verein Partnerschaft Rheinland-Pfalz-Ruanda e. V. unter FSJ@isim.rlp.de oder telefonisch unter 06131/163928.

Rheinland-Pfalz, Verein Partnerschaft Rheinland-Pfalz – Ruanda e. V.
25.11.2015
Reihenfolge: 
1
Im Kasten auf der Startseite anzeigen: