Direkt zum Inhalt

8. November 2021: Berlin

GloNet – bundesweites Netzwerktreffen für Globales Lernen in der Beruflichen Bildung

Eingeladen zum Treffen sind wie immer alle, die sich für Globales Lernen in der Beruflichen Bildung interessieren beziehungsweise  bereits aktiv sind. Wir werden uns gegenseitig unsere aktuellen Projekte vorstellen und Fragen, die die Teilnehmenden einbringen, diskutieren. Einen Schwerpunkt legen wir dieses Jahr auf die Frage, wie Schulen bereits zum Thema globale Nachhaltigkeit arbeiten. Dafür werden uns Akteure aus den Nachhaltigkeits-AGs von zwei Berufsschulen besuchen.

10 – 17 Uhr im Berlin Global Village, Am Sudhaus 2, 12053 Berlin (Neukölln) – wir ziehen um und freuen uns, Sue und euch dann hoffentlich auch „in echt“ in den neuen Räumen treffen zu können! .

https://eineweltstadt.berlin/

Anmeldungen bitte bis zum 15.10.2021 an Janika Hartwig: hartwig[at]epiz-berlin.de